Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 039

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Richtig einkaufen Um die richtigen Strategien in Einkauf und Logistik dreht sich das Buch Qualifizierung im Supply Chain-Management: Vom Einkäufer zum Supply Chain-Manager, das Mitte September erschienen ist. Autorin Nicole Gaiziunas zeigt anhand intern

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 048

    Service

    Was im Verkauf wirklich zählt

    "Gehen Sie im Kopf Ihrer Kunden spazieren - nutzen Sie Stärken." Aussagen von Verkaufstrainer Walter Kaltenbach, der in seinem Buch "Was im Verkauf wirklich zählt" in sechs Kapiteln über die Kunst des Verkaufens referiert. Kaltenbach war rund 40 Jahre im

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 070

    Service

    Das Geheimnis der Umsatz-Maschine

    Der Management-Experte Andreas Buhr zeigt, wie Umsätze im Vertrieb gesteigert werden können

    Wie sich Unternehmen trotz geringem Wirtschaftswachstum und stagnierender Märkte erfolgreich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen, beschreibt Andreas Buhr in seinem Hörbuch "Die Umsatz-Maschine - Wie Sie mit Vertriebsintelligenz Umsätze steigern". Ausschla

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Hilfe für Handel und Hersteller

    Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Die Einkaufsstraßen der Hauptstadt. Der "CityGuide Berlin" des Immobilienspezialisten Kemper's stellt die sieben Top-Einzelhandelslagen und eine Vielzahl relevanter Nebenlagen in Berlin vor. Beleuchtet werden die Schloßstraße und der Hackesche Markt gen

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

    Service

    "Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

    Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

    Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

    Service

    Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

    Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

    Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 100

    Service

    Seminare

    Steuern und motivieren: Das bessere Produkt ist nicht mehr ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Alternative Lösungen bietet das Global Competence Forum in seinem Seminar "Wege zum Vertriebserfolg". Experten informieren über den Verkauf von d

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 068

    Service

    Seminare

    CRM 2005 - Kundenbeziehungen im Branchenfokus: Die Veranstaltung des Management Forum Starnberg befasst sich mit dem Thema "Effizienten Kundenbindung". Verstaltungstermin ist der 19. und 20. April in Heidelberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 1495 Euro zzgl.

    [1777 Zeichen] € 5,75