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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 45

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Future Beauty – 30 Jahre japanische Mode

Einen Überblick über die japanische Avantgarde-Mode der vergangenen 30 Jahre bietet die Ausstellung Future Beauty vom 4. März bis 19. Juni im Münchner Haus der Kunst. Die Ausstellung wurde in Kooperation mit dem Kyoto Costume Institute entwickelt, na

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

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EU-Förderung für Japan-Engagement

Noch bis zum 22. Oktober können sich europäische Modedesigner und -unternehmen für das EU-Förderprogramm EU Gateway Japan bewerben, das den Markteintritt in Japan erleichtern soll. Vom 22. bis 25. März 2011 erhalten 40 Designer oder Unternehmen die Chanc

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

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TV-TIPPS

Achtung, Rabatt! "Warum wird man bei Sonderangeboten gerne schwach?" ist die Frage, mit der sich Ranga Yogeshwar bei Wissen vor 8 beschäftigt. Mit einem Experiment versucht er herauszufinden, ob man bei dem Zauberwort Rabatt einen kühlen Kopf behält ode

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

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Future-Retrospective

Ein neuer Bildband stellt Pierre Cardins Schaffen der vergangenen 60 Jahre in den Blickpunkt

Geometrie ist bei Pierre Cardin allgegenwärtig. Dazu sagte er selbst einmal: "I like designing out of context, without the limitations of angles, corridors, rooms or walls. It's all the same to me whether I'm doing sleeves for dresses or table legs." Und

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

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EU fördert Mode-Engagement in Japan

Wer auf dem japanischen Markt Fuß fassen will, kann sich von der EU Unterstützung holen. Das EU Gateway Japan ist ein Programm der Europäischen Komission zur Förderung des Exports europäischer Güter nach Japan. Vom 22. bis 25. März 2011 sollen 40 europäi

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 065

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Die Kindermode-Macher

Bildband stellt 60 innovative Designer aus Europa und Übersee vor

Verspielt soll sie sein, ohne das Spielen einzuschränken. Tragbar, ohne aufzutragen. Authentische Kindermode zu entwerfen, ist eine große Herausforderung. Das Buch "Kids Fashion Designers" stellt 60 Kreative aus Europa, Japan, Brasilien und den USA vor,

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 091

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Ermanno und Toni Scervino beim EMI

Ermanno und Toni Scervino (Foto) haben Mitte Juni anlässlich des Pitti Uomo mit einem großen Empfang und einer gigantischen Modenschau ihr neues Headquarter und Kreativzentrum in den Hügeln von Florenz eröffnet. Mit diesem eleganten Neubau krönen sie ein

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

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Patrizio Di Marco beim EMI

Patrizio Di Marco (Foto) ist seit 2001 CEO und Worldwide President der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta. Er ist darüberhinaus Mitglied des Gucci Group Management Committee. Patrizio Di Marco spricht bei der EMI-Kreativkonferenz Mitte Oktober in Be

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

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Das Handy hilft beim Einkauf

2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

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Teekanne lockt mit Steffi Graf

Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

[1045 Zeichen] € 5,75

 
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