Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 069

    Service

    Deutsche stehen auf spanische Modemarken

    Deutsche Kunden haben in spanische Modemarken großes Vertrauen. Das ist ein Ergebnis einer Untersuchung zu spanischen Marken und ihrem Auftritt auf dem deutschen Markt. Im Rahmen der Studie "Die neuen Eroberer - Erfolgsstrategien spanischer Marken in Deu

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Im Juni 2005 hat Coca-Cola das Kundenbindungsprogramm "Cokefridge" ins Netz gestellt. Jetzt konnte der Getränkeanbieter den millionsten registrierten User auf der virtuellen Erlebnis- und Prämienplattform begrüßen. Bislang wurden nach Konzernangaben me

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

    Service

    TERMINE

    Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 177

    Service

    Termine

    Russland als Herausforderung. Russland gilt als Markt der Zukunft. Dort Geschäfte zu machen, ist allerdings schwierig. In dem zweitägigen Seminar, Geschäftserfolg in Russland, des Global Competence Forum, Tübingen, werden typische Fehler westeuopäischer

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

    Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

    Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Warenschwund bleibt ein teures Problem
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    Norma macht im Urlaub mobil

    Fürth, 14. Juli. Wer mit der Lidl-Bahnfahrkarte zum Flughafen und mit dem Penny-Air-Berlin-Flieger in den Urlaubsort gereist ist, kann dort nun auf das Norma-Mietauto umsteigen. Ab 25. Juli bietet der Fürther Discounter in seinen rund 1200 Filialen gut 5

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Gen-Food stößt auf unterschiedliche Resonanz

    GfK: Mehrheit der Europäer achtet auf gesunde Ernährung - Knapp ein Viertel der deutschen Verbraucher lässt das Thema kalt

    Nürnberg, 4. Mai. Gentechnisch veränderte Lebensmittel sind unter europäischen Verbrauchern nicht jedermanns Sache. Während Österreicher und Franzosen Gen-Food engagiert ablehnen, zeigen Polen und Briten nur wenig Interesse an diesem Thema. In Deutschland

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 049

    Service

    Europas Wasserwege haben Zukunft

    Short-Sea-Shipping für Massengüter könnte Autobahnen entlasten - Promotioncenter in Bonn / Von Dirk Dietz

    Bonn, 7. Februar. Maut für Lkw, Ökosteuer, Fahrermangel und Engpässe im Alpentransit - dem europäischen Transporteur stellen sich bereits heute und erst recht künftig eine Fülle an Hindernissen in den Weg. Zur Entlastung der Autobahnen will die EU nunmehr

    [4466 Zeichen] € 5,75