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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 045

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TW Footwear Summit: Ein neuer Branchentreffpunkt

Am 9. und 10. Juni versammelt die TextilWirtschaft hochkarätige Referenten in Pirmasens

In Pirmasens hat die deutsche Schuh-Industrie ihre Wurzeln. Diesen traditionsreichen Ort hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbewerb und ver

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

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Ein neuer Branchen-Treff

Der erste TW Footwear Summit in Pirmasens

Jede vierte Schuh wird heute nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Der Schuhmarkt ist einem massiven Strukturwandel unterworfen, Wachstum findet nur durch Verdrängung statt. Am Ende stehen grundlegend veränderte Vertriebsstrukturen. Das ist das Thema de

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

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TW Footwear Summit in Pirmasens: Erfolgreich mit Schuhen

Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 9. und 10. Juni in Pirmasens. Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Wachstum findet nur durch Verdrängung statt. Unter diesen Rahme

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

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TW Footwear Summit: Erfolgreich mit Schuhen

Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 09./10. Juni in Pirmasens

In Pirmasens hat die deutsche Schuhindustrie ihre Wurzeln. Pirmasens, diesen traditionsreichen Ort, hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbew

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 047

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 051

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

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Gemeinsam Stärke zeigen

Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt statt

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten. Au

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 053

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Gemeinsam stark

Michael Simon, Tobias Viehoff und Mathias Eckert referieren auf dem Partner-Stores-Kongress am 19. März

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Die Modelle dafür sind zahlreich. Auf der Partner-Stores-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE am 19. März im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt/Ma

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

Service

Zusammen sind wir Zara

Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt/Main statt

Die Flächenpartnerschaften zwischen Industrie und Handel sind die Antwort auf vertikale Konkurrenten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten.

[1693 Zeichen] € 5,75

 
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