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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 065

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DMI Fashion Day Herbst 2012

Die größte Veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) steht an: Am 14.Juli findet im Düsseldorfer Robert-Schumann-Saal der Fashion Day statt. Frühzeitig geben die Trend-Experten des Instituts einen Ausblick auf den Herbst/Winter 2012/13. Jeroen van

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

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DMI Moods Herbst 2012

Jetzt werden die ersten Weichen gestellt. Während viele Kreative bei der Arbeit an der Kollektion für Herbst 2011 in den letzten Zügen stecken, wagt das DMI schon wieder einen Blick voraus: auf den Herbst 2012. Im Fokus stehen die Stimmungen und Trends i

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

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DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

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DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

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DMI Fashion Day: Die Trends für Herbst 2011

Das Trendkonzept für die Herbst/Winter-Saison 2011/12 steht. Die Mitglieder des Trendboards des Deutschen Mode Instituts (DMI) haben herausgearbeitet, woher der Wind der Veränderung weht. Die Experten Jeroen van Rooijen, Winfried Rollmann, Niels Holger W

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

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DMI Moods Frühjahr/Sommer 2012

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) wagt einen Blick auf den Sommer 2012 und gibt Tipps für die kommenden Farb- und Stofftrends. Verständlichkeit, weniger Komplexität und Sachlichkeit seien dabei wichtige Schlagworte. Für die Designer heißt das: Es ist kein

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

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DMI Moods Frühjahr/Sommer 2012

In knapp zwei Jahren beginnt sie, die neue Frühjahr/Sommer-Saison 2012. Was wird Trend? Welche Farben und Stoffe landen dann in den Einkaufstaschen der Kunden? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt schon heute die Tendenzen. DMI Moods blickt auch über d

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

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DMI Moods: Erste Trends für 2012

Die neue Saison ist eröffnet. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) streckt schon jetzt die Fühler aus und präsentiert die ersten Tendenzen der Frühjahr/Sommer-Saison 2012. Was verkauft sich gut und warum? Was wird sich in Zukunft gut verkaufen? Mit diesen un

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

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DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 051

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DMI Moods: Saisonstart

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) startet mit der Veranstaltung Fashion Moods in eine neue Saison. Das Kreativ-Seminar findet am 10.Dezember um 10Uhr im Düsseldorfer Congress Center (Ost) statt. Referieren werden Niels Holger Wien (Farben), Winfried Rollm

[646 Zeichen] € 5,75

 
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