Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Hamburger Kaffeehändler und Aktionswarenspezialist Tchibo hat in Kooperation mit Euromaster erstmals Winterreifen zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die in den Tchibo-Filialen ausgegebenen Fünf-Euro-Vorteilsscheine können bis zur dritten

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

    Service

    Teekanne lockt mit Steffi Graf

    Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Prämien von Barilla und WMF

    Frankfurt, 4. Mai. Der italienische Nudelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Punkte sammeln, Prämie sichern" eine Promotion. Pasta- und Saucenliebhaber erhalten vom "Spezialisten für italienische Küche" (Eigenwerbung) ab sofort gratis einen stilvo

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Lecker wie beim Lieblingsitaliener

    Barilla will Verbundkäufe von Pasta und Saucen fördern

    Frankfurt, 18. November. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla will mit einer integrierten Kommunikationskampagne die Verbundkaufraten seiner Pasta und Saucen weiter steigern. Die Promotion unter dem Motto "Mit Barilla jeden Tag zum Lieblingsitaliener

    [1944 Zeichen] € 5,75