Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 047

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Mobiles Einkaufslexikon ABC-Analyse oder Zero-Base-Budgeting. Fachbegriffe wie diese schnell online nachschlagen kann man im Einkaufslexikon, das nun in zweiter Auflage von der Einkaufsberatung Kerkhoff Consulting erschienen ist. Im Internet ist das Le

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 47

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Mobiles Einkaufslexikon ABC-Analyse oder Zero-Base-Budgeting. Fachbegriffe wie diese schnell online nachschlagen kann man im Einkaufslexikon, das nun in zweiter Auflage von der Einkaufsberatung Kerkhoff Consulting erschienen ist. Im Internet ist das

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Online-Marketing Kaufentscheidungen fallen heutzutage oft online. Was sich marktingstrategisch bewährt hat, berichten 166 Experten im zweiten Band des Kompendiums Leitfaden Online Marketing. Herausgeber ist Dr. Torsten Schwarz, Autoren sind u.a. Alast

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 45

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Online-Marketing Kaufentscheidungen fallen heutzutage oft online. Was sich marktingstrategisch bewährt hat, berichten 166 Experten im zweiten Band des Kompendiums Leitfaden Online Marketing. Herausgeber ist Dr. Torsten Schwarz, Autoren sind u.a. Al

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 043

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Taschen's London Neu erschienen beim Taschen Verlag ist der Reiseführer Machen Sie das Beste aus Ihrem London-Trip. Mit einer vielfältigen Auswahl an Adressen von Antikmärkten, Vintage Shops, hippen Boutiquen, Restaurants und vielem mehr führt das 400 S

    [2909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

    Service

    Leitfaden Dialog-Marketing

    In seinem neuen Buch bündelt Herausgeber Torsten Schwarz das Wissen der Branche und lässt 80 Experten zu Wort kommen

    Wer nur mit Anzeigen Reklame macht, verschenkt bares Geld. Erst die Kombination mit der direkten Kundenansprache steigert die Werbewirkung nachhaltig", schreibt Herausgeber Torsten Schwarz im Vorwort seines neuen Buches "Leitfaden Dialog-Marketing. Das k

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

    Service

    Marketing in Zeiten des Internets

    Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

    Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Die bekanntesten Web 2.0-Portale

    Online-Netzwerke haben den stärksten "Mitmach-Effekt"

    Waghäusel, 23. November. Nach Angaben der Plattform "Marketing-Börse" sind gemäß einer Befragung Online-Netzwerke wie Myspace und Xing (bislang openBC) die großen Gewinner. Inzwischen kennen bereits über 80 Prozent der Geschäftsleute das Online-Netzwerk

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

    Service

    SEMINARE

    E-Marketing. E-Commerce boomt, die Umsätze im Internet werden dieses Jahr erneut hoch zweistellig wachsen. Eine Riesenchance also für Einzelhandelsunternehmen. Dabei ist es mit einer Website allein nicht getan. Es geht darum, die Interessenten auf der Se

    [1919 Zeichen] € 5,75