Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

    Service Aktionen

    Storck

    Alles klar zum Schulanfang

    Nach einer erfolgreichen Schulanfangsaktion im letzten Jahr bietet die Storck GmbH & Co., Berlin, wieder fix und fertig konfektionierte Verbunddisplays an. Die Marken "nimm2", "nimm2 Lachgummi", "campino" und "Mamba mit Frupies" stehen im Mittelpunkt der

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 149

    Service Aktionen

    Storck

    Jede Menge Nikoläuse

    Die Storck GmbH, Halle, führt für ihre verschiedenen Produkte eine Reihe von POS-Weihnachtspromotions durch. So präsentieren sich die Marken "nimm2", "Werther's Echte", "Riesen Chocolate Chew" und "Mamba mit Frupies" gemeinsam in einem bunten Auftritt: We

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 074

    Service Aktionen

    Storck

    Spaß im Kinderzimmer

    Im Aktionszeitraum vom 14. April bis 9. Mai 1997 verlost Mamba, das Kaubonbon von Storck, 111 lustige Spaßkisten, gefüllt mit Spielen und Spaßartikeln für drinnen und draußen. Zugeschnitten auf die Anforderungen der verschiedenen Marktgrößen stehen folgen

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 101

    Service Aktionen

    Storck

    Dekoratives Nikolauspaket

    Die Storck GmbH & Co., Halle, präsentiert ihre vier Marken - nimm 2, Werther's Echte, Riesen Chocolate Chew und Mamba mit Frupies - im aufmerksamkeitsstarken Nikolaus-Auftritt. Weihnachtlich stimmungsvoll ist die Gestaltung der insgesamt vier Verkaufseinh

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 077

    Service Aktionen

    Storck

    Erlebnistage im Filmstudio

    Von Mai bis August haben Frucht-Kaubonbons Hochsaison. Für die Storck GmbH, Halle/Westf., ist das genau der richtige Zeitpunkt für eine Verbraucherpromotion für ihr Kinderprodukt "Mamba mit Frupies". Im Aktionszeitraum vom 28. Mai bis 5. Juli wird dreimal

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 091

    Service Aktionen

    Storck

    Kuscheliger Osterhase

    Mit einer österlich-dekorativen Erlebnisoptik sorgt Storck für ein umsatzstarkes Bonbongeschäft in der Ostersaison. Im Aktionszeitraum vom 11. bis 29. März 1996 werden die Marken Riesen Chocolate Chew, Werther's Echte, Nimm 2, Campino und Mamba mit Frupie

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 089

    Service Aktionen

    Storck

    Reise oder Sound-Maschine

    "Big Fun 4 You", unter diesem Motto startet Riesen Chocolate Chew seine große Verbraucherpromotion. Im Aktionszeitraum vom 12. Februar bis zum 16. März 1996 verlost Riesen Chocolate Chew 3 x 2 Reisen für je eine Woche nach Kalifornien. Promotionhinweise b

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 101

    Service Aktionen

    Storck

    Stimmungsvolle Gestaltung

    "Hier kommt Ihr Storck-Weihnachtspaket", so das Motto der Nikolaus-Aktion von der Storck GmbH, Halle. Vier starke Marken - Nimm 2, Werther's Echte, Riesen Chocolate Chew und Mamba mit Frupies - präsentieren sich hier unter einem Dach. Mit 35 Mio. DM für

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 073

    Service Aktionen

    Storck

    Schulranzen zu gewinnen

    Die Schule beginnt - und damit die Zeit der süß gefüllten Schultüten für die kleinen ABC-Schützen. Ein hervorragender Anlaß, neue Umsatzpotentiale zu erschließen. Storck bietet dazu eine Promotion mit herrlicher Erlebnisoptik: vier große Marken - nimm 2,

    [771 Zeichen] € 5,75