Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 098

    Service Aktionen

    Herzpunkt Pharma

    Fit für den Start

    "Auf die Bänke - fertig - los!" Mit dieser "KinderPunkt" Aktion will die Herzpunkt Pharma GmbH, Boppard, jedes Kind für den Schulstart stärken. Voller Vitamine und vor allem lecker sollen die "KinderPunkt" Multi-Vitamin-Bonbons in den neuen "kleinen Schul

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 070

    Service Aktionen

    Sebapharma

    Haarige Lösungen

    "Kopfhaut-Schuppen brauchen Leistung statt Versprechungen!" - so lautet die Zielsetzung der neuen sebamed Haar-Promotionkampagne der Sebapharma GmbH & Co., Boppard. Impulsstarke Zweitplazierungen, Produktproben für kritische Verbraucher und ein attraktive

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 075

    Service Aktionen

    Sebapharma

    Ausgefallen und attraktiv

    Unter dem Motto "Happy Baby!" präsentiert sich die sebamed Baby-Range im Handel. Mit einer neuen aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion bietet die Sebapharma GmbH, Boppard, eine optimale Abverkaufsunterstützung für den Handel. Von der Schaufensterdekorati

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 050

    Service Aktionen

    Sebapharma

    Mit Vitaminen fit für Olympia

    Ganz in Zeichen der Sommerolympiade in Atlanta steht die sportlich-freche Gewinnspiel-Aktion der Sebapharma GmbH, Boppard, für den Multi-Vitamin-Trunk "KinderPunkt". Hauptgewinn der bundesweiten Aktion sind Inlineskaters mit einer kompletten Schutzausrüst

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 078

    Service Aktionen

    Sebapharma

    Ein Traum wurde wahr

    Anläßlich des TV-Sponsorships der Sebapharma GmbH bei den French-Open startete das Unternehmen umfassende Handelsaktivitäten und Verkaufsförderungs- Maßnahmen am Point of Sale (POS). Der Verbraucher hatte die Möglichkeit per Postkarte / Coupon an der bund

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 102

    Service Aktionen

    Sebapharma

    Doppelt hält besser

    Mit der Verkaufsförderung für das "Frische Doppel", bestehend aus der sebamed Frische Dusche und dem neuen sebamed Frische Deo, macht die Sebapharma GmbH, Boppard, ihrem Ruf als kompetenter und kooperativer Partner des Handels wieder alle Ehre. Denn: Al

    [1324 Zeichen] € 5,75