Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 057

    Service Aktionen

    Campbell's Germany

    Winterzeit ist Eintopfzeit

    Im Aktionszeitraum von Januar bis Februar führt "Erasco" eine attraktive Cross Category Promotion unter dem Motto "Eiszeit ist Eintopfzeit" durch. Als aufmerksamkeitsstarkes Key-Visual werden die beliebten Helden aus dem Kinoerfolg Ice Age genutzt. Die P

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 071

    Service Aktionen

    Masterfoods

    Auf nach Hollywood

    Exklusiv für Händler schreibt Masterfoods für "Whiskas" ab August eine Verlosungsaktion aus, bei der als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen nach Hollywood winkt; mit Flug, fünf Übernachtungen mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel und einem exklusive

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 083

    Service Aktionen

    CFP Brands

    Fühlen Sie sich wie ein Superstar

    Unter dem Motto "Rollentausch mit Mentos" führt die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, bis Juni 2005 eine bundesweite Promotion-Kampagne im LEH durch. Prominenter Partner ist Sony Pictures mit dem Film "Hitch - Der Date Doktor" mit Will Smith

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 088

    Service Aktionen

    Nölke

    Das schmeckt den Kleinen und Großen

    Vier Wochen lang - von Mitte September bis Mitte Oktober 2001 - rückt "Gutfried" aus dem Hause Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH&Co., Versmold, das Thema gesunde Ernährung für Kinder in den Mittelpunkt einer Herbstpromotion. Unter dem Motto "Essen mi

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 107

    Service Aktionen

    Seagram

    Wählen Sie Ihren Liebling

    Großes Staraufgebot im deutschen Lebensmitteleinzelhandel: Unter dem Motto "Meet the Stars" werden zur Zeit bis Dezember die renommiertesten Sekt-und Spirituosenmarken der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim am Main, in einer gemeinsamen POS-Aktion promote

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 090

    Service Aktionen

    Develey

    Jetzt werden Träume wahr

    Unter dem Motto "Ketch up your dreams" veranstaltet die Develey GmbH aus Unterhaching diesen Sommer von Mai bis August eine große Verbraucherpromotion für die Marke "McDonald's Tomato Ketchup". Sensationeller Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen in

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

    Service Aktionen

    Schöller/ProSieben

    Mit Comics auf Reise gehen

    Neben der breit angelegten klassischen Werbekampagne, bestehend aus TV- Spots, Printanzeigen und Plakaten, setzt die Schöller Marken GmbH & Co. KG, Nürnberg, mit einer nationalen On-Pack-Promotion weitere Akzente für seine Kindereismarke "Cool Comics". In

    [1110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 054

    Service Aktionen

    Nestlé Cerealien

    Auf den Spuren der Dinos

    Die Dino-Welle, die mit Spielbergs Film "Vergessene Welt" erneut anrollt, nutzt Nestlé Cerealien zur gezielten Unterstützung seiner Produkte im Handel. Als besondere Zugabe für Urzeit-begeisterte Sammler legt Nestlé Cerealien ab sofort bis einschließlich

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 122

    Service Aktionen

    Tchibo

    Jetzt geht's nach Hollywood

    Ulrich Turski aus Gelsenkirchen ist der glückliche Gewinner einer Reise nach Hollywood. Bei einer dreimonatigen Eiskaffee Promotion, die in über 200 Tchibo Filialen in ganz Deutschland durchgeführt wurde, ging es um die Frage "Original oder Fälschung".

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 080

    Service Aktionen

    Baars Kaas

    Bei Anruf Hollywood

    Traumreisen nach Hollywood winken als Gewinne der neuen Leerdammer- Promotion. Vom 01. Februar bis zum 31. März 1995 läuft die Aktion der Baars Kaas GmbH, Neuwied, die sowohl Verbraucher als auch das Käsethekenpersonal einbindet. Verbraucher können gewi

    [1996 Zeichen] € 5,75