Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 055

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    Mallorquinisches Geschmackserlebnis

    Mit einer großen Promotion und Verkostungsaktion am POS forciert das Traditionsunternehmen Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Oelde, aktuell den Abverkauf der Marke "Angel d'Or". Aufgrund des hohen Absatzpotentials des mallorquinischen O

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 059

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    Wandern in urwüchsiger Natur

    Der Spirituosenhersteller Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Oelde, startet ab sofort bis 1. Juni die Promotionaktion "Sechsämterland" für die Traditionsmarke Sechsämtertropfen in Kooperation mit der renommierten Reiseführermarke Marco Po

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 080

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    Sag' es durch die Blume

    Mit einer erfrischenden Verkaufsidee gibt Schwarze & Schlichte Markenvertrieb, Oelde, dem Einzelhandel einen neuen Umsatzimpuls. Beim Kauf einer 0,7l Flasche "Schwarze Weizen Frühstückskorn" erhält der Kunde einen Blumen-Gutschein des Online-Blumenshops v

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 104

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    Gehen Sie auf Bärenjagd

    Ab sofort hängt an allen "Bärenjäger Honiglikör"-Flaschen ein Schlüsselanhänger. Der sympathische "Bärenjäger"-Bär ist sieben cm groß und aus Weich-PVC. Das "Bärenjäger"-Markenlogo soll den Verbraucher emotional ansprechen und als Schlüsselanhänger einen

    [866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 088

    Service Aktionen

    Schwarze&Schlichte

    Auf zu neuen Ufern

    In Anlehnung an den TV-Spot "Unter Freunden nur das Beste" bringt die neue Promotion-Aktion mit "Schwarze Weizen Früchstückskorn" einen Hauch von Abenteuer direkt in den Lebensmittelhandel. Im Rahmen der Abenteuer-Promotion von April bis Mitte August verl

    [1299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 064

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    Tanz mit dem Bären

    "Sommerzeit ist Partyzeit" - unter diesem Motto steht die diesjährige Sommerpromotion der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH, Oelde, für ihren traditionellen ostpreußischen Honiglikör "Bärenjäger". Jede Flasche ist zur Zeit bis Ende Juli mit einem a

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 074

    Service Aktionen

    Schwarze & Schlichte

    333 Jahre sind Gold wert

    Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co im westfälischen Oelde feiert in diesem Jahr das 333jährige Bestehen ihres Unternehmens. Diese Schnapszahl nimmt der Spirituosen-Hersteller zum Anlaß, für den Hauptumsatzträger "Schwarze Weizen Frühstücksk

    [1193 Zeichen] € 5,75