Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Prämien sind ein Anreiz für den Kunden"

    Frankfurt, 5. Juli. Unter dem Titel "Bonus-Karte sticht nicht immer" wurde in der LZ 22 vom 1. Juni über eine Studie berichtet, die im Auftrag der Douglas Informatik&Service GmbH (DIS) erstellt wurde. Koos Berkhout und Peter Buis, von Air Miles International/Loyalty Management Deutschland (i.G.), Düsseldorf, schrieben uns hierzu einige Ergänzungen, die wir in Auszügen wiedergeben:

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 082

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Kommunikative Potenz des Internet wird verkannt"

    LZ. Frankfurt, 4. November. Unter dem Titel "Kundenbindung per Dialog" erschien in der LZ 40 vom 8. Oktober ein Interview mit den Obi- Geschäftsführern Manfred Maus und Joachim E. Zinke, in dem es u.a. um die Möglichkeiten des Internet ging. Peter Faisst,

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Service Ereignisse

    "Innovationsstärke im Marketing"

    Bau- und Heimwerkerorganisation Obi erhält Auszeichnung

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels-GmbH & KG, Wermelskirchen, hat in diesen Tagen gleich doppelten Grund zum Feiern: Das Unternehmen kann in der nächsten Woche, am 5. November, auf sein 25jähriges Bestehen zurückbli

    [2667 Zeichen] € 5,75