Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

Coca-Cola schafft sich eine Web-Welt

Atlanta, 20. Dezember. US-Getränkemulti Coca-Cola eröffnete vor kurzem seine neue Internet-Community "CC Metro". Dort können Teenie-User mit selbst kreiertem Avatar einen Online-Diner besuchen, tanzen, mit anderen Besuchern chatten, spielen oder sich Mus

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Gegen illegalen Zigarettenhandel

Frankfurt, 20. Dezember. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" setzt Philip Morris seine seit Sommer 2007 laufende Kampagne gegen den illegalen Handel mit Zigaretten fort. Plakate mit dem Slogan werden an insgesamt 1700 Stellen i

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Kaffeevollautomaten-Hersteller Saeco rührt in den Tagen vor Weihnachten noch einmal kräftig die Werbetrommel. Für die Marke Primea Cappuccino werden TV-Spots geschaltet. Sie setzen das morgendliche Kaffeeritual eines Pärchens in Szene. Zu den noch

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Peb&Pebber leben Kindern Gesundheit vor

Einfache Botschaften mit Witz sollen den "richtigen" Lebensstil weisen - Format setzt auf Spiel und Spaß statt Verbot und Zeigefinger

Frankfurt, 20. Dezember. Die zweite Staffel des TV-Formats "Peb&Pebber - Helden privat", die gemeinsam von Experten der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (Peb), Ernährungswissenschaftlern, Pädagogen, Sportlern und TV-Experten entwickelt wurde, läuft

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

C&A freut sich über die D-Mark

Frankfurt, 20. Dezember. In den mehr als 400 deutschen Filialen des Bekleidungsfilialisten C&A wird die D-Mark nach wie vor als Zahlungsmittel akzeptiert. Unter dem Motto "Auf Mark und Pfennig", 2002 noch als Werbemittel eingesetzt, können Kunden seit Ok

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Popai untersucht digitale Signage

Frankfurt, 20. Dezember. Die auf Verkaufsförderung am POS spezialisierte internationale Organisation Popai führt derzeit eine umfassende, unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale Beschilderung auf POS-Ebene durch. In einem vierst

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Lahm läuft mit Procter aufs Feld

Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter