Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Nespresso mit Shop-in-Shop

    Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Lidl-Handzettel in neuer Optik

    Frankfurt, 20. September. Der Neckarsulmer Discounter hat seinem einmal wöchentlich erscheinenden Handzettel einen neuen Auftritt verpasst. Der Name des in den Filialen ausliegenden Produktprospekts wurde von "Lidl präsentiert" in "Unser Bestes der Woche

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 034

    Service Marketing

    Plus vermarktet Musik-Flatrate

    Frankfurt, 9. August. Der Discounter Plus bietet auf seiner Internet-Seite Musik-Flatrates des Abonnementdienstes Napster an. Unter dem Motto "Genießen Sie Musik zum kleinsten aller Preise: 0 Euro" offeriert das Unternehmen einen kostenlosen, 30-tägigen

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Konsum Dresden bietet Net-Service

    Frankfurt, 31. Mai. Konsum Dresden hat aktuell eine Internet-Kundenbörse gestartet (siehe LZ 17/07). Unter der Website-Adresse www.konsum.de/kundenboerse können jetzt interessierte Verbraucher in Angebots- und Gesuchsanzeigen stöbern oder selbst welche a

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Lidl ruft zum Mitspielen auf

    Frankfurt, 1. März. Lidl offeriert in seinem aktuellen Aktionsprospekt erstmalig ein Gewinnspiel. Unter der Headline "Immer wieder tolle Preise" wird ein Notebook im Wert von 699 Euro ausgelobt. Kunden können im Prospekt versteckte Buchstaben suchen und

    [509 Zeichen] € 5,75