Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

World Beer Cup für Fans

Berliner Bürgerbräu verkauft Geschenkkrüge

Berlin, 8. Juni. Die Spezialitätenbrauerei Berliner Bürgerbräu hat mit ihrem aktuellen Bierkrug "World Beer Cup" - anlässlich einer Ernährungsfachmesse in Japan - Premiere gefeiert. Ob Produkte WM-tauglich sind, testen manche deutsche Unternehmen nicht n

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Auftragsflut für Werbebranche bleibt aus

ZAW: Kommunikationsvolumen durch Fußball-WM nimmt um 400 Mio. Euro zu

Berlin, 1. Juni. Der deutsche Werbemarkt zieht im laufenden Jahr weiter an. Nachdem 2005 die Ausgaben der Werbung treibenden Markenhersteller um 1,1 Prozent auf 29,55 Mrd. Euro gestiegen waren, erwartet der ZAW für 2006 ein Wachstum von 2 Prozent und dam

[3591 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Ernährungsbranche - Werbeaufwendungen nach Produktgruppen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· PepsiCo will mit der Pepsi-Dose in Deutschland ein sportliches Comeback feiern. Eine limitierte Sonderauflage zeigt Weltstars des Fußballs zur Ansicht. Die Dose soll nicht nur eine Renaissance, sondern auch zum Kultobjekt werden. Überraschenderweise pl

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Werbemarkt erholt sich nur langsam

ZAW prognostiziert für 2004 Entwicklung im Trend der Gesamtwirtschaft - 2003 Verluste halbiert

Berlin, 27. Mai. Der deutsche Werbemarkt erholt sich nur sehr zögerlich. Das stellte Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), auf der Jahrespressekonferenz in Berlin fest. Unter den gegenwärtigen Rahmenbe

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Gute Geschäfte mit Snacks

Berlin, 30. April. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete die überwiegend mittelständisch strukturierte Vending-Branche mit etwa 406000 Getränke- und Verpflegungsautomaten einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro (LZ 17/03). Trotz des schwierigen wirtschaftlichen

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Telefonverkauf erlebt Renaissance

Walter Telemedien setzt auf Qualifizierung der Mitarbeiter

Frankfurt, 29. Mai. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, erreichte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 79,15 Mio. EUR. Für 2002 steuert das Unternehmen mit seinen 28 Call- und Communication-Centern an acht Standorten erstmals einen Umsatz vo

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

Service Marketing

Dialogfähigen Marken gehört die Zukunft

Direktmarketer optimistisch gestimmt - Budgetumschichtungen - Komplexere Anforderungen

Berlin, 7. März. Unter dem enormen Kostendruck und sinkenden Kommunikationsbudgets setzen die Unternehmen verstärkt auf effizienten Kundendialog und den Einsatz moderner Medien. Im vergangenen Jahr konnte die Direktmarketing-Branche erneut erhebliche Umsa

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

BVDZ fordert mehr Qualität

Berlin, 31. Mai. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will sich der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (BVZV) für eine Änderung des Konsumverhaltens und zugleich für den Abbau der Kaufbarrieren hochwertiger Lebensmitte

[1645 Zeichen] € 5,75

 
weiter