Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Geschäftsbriefe als persönliche Visitenkarte

    Logisch, sachlich, konkret und immer an die Leser denken - Klare Gliederung ist Ausweis strukturierten Denkens

    München, 18. Januar. Bei persönlichen Begegnungen entscheiden die ersten Sekunden. Ähnlich ist das beim Geschäftsbrief. Auch er vermittelt wie die Visitenkarte einen ersten Eindruck vom Unternehmen und vom Schreiber. Deshalb ist es wichtig, dass Briefe sc

    [10632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 070

    Service Marketing

    Viele Briefe sind zu einfallslos

    Kundenorientierte Korrespondenz als Erfolgsfaktor im Unternehmen

    München, 21. September. Kundenorientierung als Schlüssel zum Erfolg - das macht nicht nur in schwierigen Zeiten Sinn. Wer heute überdurchschnittlich erfolgreich sein will, muss seinen Kunden genau das Produkt oder genau den Service bieten, der ihnen hilft

    [10785 Zeichen] € 5,75