Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Keine Zeit für komplexe Botschaften

    Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

    Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

    Einkaufsplanung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

    Service Marketing

    "Verbraucher sind aufgeschlossen"

    Einsatzmöglichkeiten der Rabattschnipsel müssen differenziert bewertet werden - LZ-Serie: Teil 3

    Frankfurt, 11. September. Coupons können durchaus als taktische Waffe im Preiskampf dienen. Intelligent eingesetzt, besitzen sie darüber hinaus strategisch ein weit größeres Potenzial - auch für die Kundenbindung und neue Cross-Selling-Promotionideen am P

    [5172 Zeichen] € 5,75