Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

    Service Marketing

    Markenführung endet am Parkplatz

    Beziehungspflege bis zum POS tut Not - Instore-Medien ins Mediamix einbinden

    Frankfurt, 4. Oktober. Klassische Werbung ist unverzichtbar für Markenaufbau und -führung. Auf den letzten Metern am POS bleibt allerdings häufig das auf die Marke eingezahlte Kapital allzu häufig unverzinst. Wie halten Sie es mit Ihrer Marken- und Prei

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Käufer- statt Medien-Orientierung

    Markenwerbung lässt sich effektiver gestalten - POS-Medien finden zu wenig Beachtung

    Burghausen, 30. August. Wenn Werbeprofis fordern, dass Werbung messbarer werden muss, so ist daran zu erinnern, dass sie es bereits ist: mit den Scannerkassen in allen Verbrauchermärkten insbesondere im Bereich der Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG). Die F

    [5355 Zeichen] € 5,75