Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Händler verstärken Maßnahmen auf der Fläche

    Erfolgreiche POS-Werbemittel informieren und lösen beim Kunden einen Aha-Effekt aus - Unterschiedliche Wahrnehmung

    Frankfurt, 30. August. Um den Abverkauf anzustoßen, steht der Markenartikelindustrie eine Vielzahl von verkaufsfördernden Hilfsmitteln und POS-Werbemedien zur Verfügung. Doch deren Wahrnehmung durch die Kunden garantiert nicht automatisch Kaufrelevanz. W

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit und Relevanz von Vkf-Instrumenten - Verbraucherbefragung - Angaben in Prozent

    Eingesetzte Vkf-Instrumente - Marktleiterbefragung - Angaben in Prozent

    Viele Promotions scheitern - Wie viel Prozent der abgesprochenen Vkf-Maßnahmen wurden in Ihrer Verkaufsstätte in den vergangenen zwölf Monaten nicht ausgeführt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Handzettel verführen die Kunden zum Kauf

    Neue GfK-Studie untersucht Wirkung und Akzeptanz von Point-of-sale-Maßnahmen vom Bodenkleber bis zum Video-Monitor

    Nürnberg, 5. Dezember. Displays, Handzettel, Einkaufswagenwerbung, Duftsäulen - es gibt mehr als ein Dutzend Möglichkeiten, um direkt vor Ort, am Point of Sale das Kaufinteresse der Kunden zu wecken. Nur: Welche dieser Werbemaßnahmen versprechen den größt

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75