Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Pringles bringt Musik bei Yahoo

Stapelchips-Marke von P&G kooperiert mit Internet-Suchportal

Frankfurt, 25. August. Procter & Gamble kooperiert für die Stapelchips-Marke Pringles mit der Internet-Suchmaschine Yahoo. Im Musik-Bereich gibt es jetzt eine eigene Rubrik, in der beispielsweise die Pringles-Partyhits zu finden sind. Im Web-Portal der I

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Bahlsen sucht Scrabble-Star

Hannover, 25. August. Wörter machen Schule: Der Hannoveraner Keksspezialist Bahlsen lässt mit seinem "ABC Russisch Brot" in Kooperation mit Duden und dem Mattel-Brettspiel Scrabble Schülerinnen und Schüler um die Wette buchstabieren. Von August bis Novem

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Kleidung wird fast überall gekauft

TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Belgien lebt von den Discountern

Amtliche Erhebung: Auf 1000 Einwohner kommen bis zu 392 Quadratmeter LEH-Verkaufsfläche

Brüssel, 11. August. Das Königreich Belgien ist seit vielen Jahrzehnten ein umkämpfter Markt für den Lebensmittelhandel. Dabei führen längst die Harddiscounter das Ranking an, was die Zahl der Verkaufsstätten angeht. Das ergab jüngst eine amtliche Erhebu

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Nährwert entscheidet

Kunden schauen bei Neuheiten genauer auf die Kennzeichnung

Frankfurt, 4. August. Die Nährwertangaben auf verpackten Lebensmitteln dienen vielen Verbrauchern als Kaufkriterium. Vor allem bei Innovationen entscheiden sie oft nach der Zusammensetzung des neues Produktes, ob es im Einkaufskorb landet oder nicht. Fas

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Rollende Plakate fördern Absatz

Werbung an Einkaufswagen als preisgünstiges Marketingmittel

Frankfurt, 4. Mai. Die Effizienz von Werbeplakaten am Einkaufswagen soll eine Untersuchung von ACNielsen belegen. Um ein Fünftel erhöhte sich der Absatz des testweise beworbenen Artikels. Die Frankfurter Marktforscher von ACNielsen haben die Wirksamkeit v

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Wal-Mart sorgt sich um seinen Ruf

US-weite Medienkampagne soll Händler ins rechte Licht rücken

Bentonville, 20. Januar. Wal-Mart USA versucht mit einer Fakten-Offensive in den Medien der anhaltenden Kritik zu begegnen. Wal-Mart Stores Inc. geht in einer groß angelegten Medienkampagne gegen Anschuldigungen vor. "Wir wollen diese Mythen vom Tisch h

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

Service Marketing

Aldi-Handzettel im Kompakt-Format

Mülheim, 20. Januar. Mehr Platz auf kleinerer Fläche: Discount-Vorreiter Aldi Süd hat seine Handzettel-Werbung erneut erweitert. Ein 20-seitiges, vierfarbiges "Aldi-Magazin" in DIN-A4-Größe löst seit dieser Woche das montägliche, achtseitige A3-Faltblatt

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne sorgt für Bewegung

Heidelberg, 9. Dezember. "Sei fit, mach mit", lautet das Motto des Gewinnspiels, das Capri-Sonne zusammen mit Sony Deutschland vom 15. Januar bis 31. März 2005 durchführt. Dabei verlosen die Kooperationspartner 66 Playstations2 mit Eyetoy-Erweiterung. Um

[1038 Zeichen] € 5,75

 
weiter