Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Umsatzgröße allein ist noch kein Erfolgsgarant

    Einzelhandel in Europa: Internationalisierung erfordert ganzheitliche Strategieplanung / Von Thomas Rudolph

    St. Gallen, 24. August. Der Wettbewerb im europäischen Einzelhandel hat sich in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten grundlegend verändert. Erwirtschafteten noch Ende der 80er Jahre eher regional agierende Handelsunternehmen Gewinne, so billigte der natio

    [10061 Zeichen] Tooltip
    International erfolgversprechende Geschäftsmodelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Idealtypisch entlang der Wertkette

    Erfolg versprechende Geschäftsmodelle für den Einzelhandel in Europa / Von T. Rudolph

    St. Gallen, 24. August. Die empirisch gefundenen drei idealtypischen Geschäftsmodelle - Content Retailer, Channel Retailer, Global Discounter - betreffen nicht nur das Marketing. Auch Beschaffungspolitik, Logistik, Organisation der Warenwirtschaft samt Fr

    [10308 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren zur Berechnung der kritischen Umsatzgröße
    € 5,75