Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    "Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

    Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

    Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

    Service Marketing

    Beim Preis ins Schwarze treffen

    Mit einer optimierten Strategie das Ergebnis steigern - McKinsey zeigt, wie es geht

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Preishebel ist das mit Abstand wirkungsvollste Instrument zur Steigerung der Profitabilität. Die Kunst ist nur, diesen Hebel optimal zu bedienen. Die Konsumgüterexperten von McKinsey zeigen auf, welche Erkenntnisse und Erfahrun

    [6661 Zeichen] € 5,75