Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Datensammeln alleine reicht nicht

    Viele Kundenkarten-Programme verfehlen ihr Ziel - Analysemöglichkeiten bleiben ungenutzt

    Hamburg, 23. Mai. Umfangreiche, softwaregestützte CRM-Systeme wurden in den vergangenen Jahren aufgebaut, Millionen Euro in Kundenbindungssysteme investiert. Aber die erhofften schnellen Zuwächse blieben häufig aus. Selbst ein Zuwachs des Kundenstammes wa

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Direkter Dialog schafft treue Konsumenten

    Kopplung von Internet und Kundenkartenprogrammen erhöht den Umsatz / Von Torsten Philippi

    Quickborn, 6. April. Laut Data Monitor gibt es derzeit über 33 Millionen Kundenkarten auf dem deutschen Markt - und täglich kommen neue hinzu. Mehr denn je, gilt es deshalb, die Differenzierungsmerkmale heraus zuarbeiten. Das digitale Zeitalter erfordert

    [3858 Zeichen] € 5,75