Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 049

    Service Marketing

    Aktionsverlauf unter der Lupe

    Die Auswertung von Paneldaten bei Aktionen / Von Martin Günther und Ulrich Vossebein

    Frankfurt, 1. August. In vielen Warengruppen ist es heutzutage üblich, daß aktionsstarke Marken deutlich über die Hälfte ihres Absatzes im Rahmen von Aktionen, die am P.O.S. durchgeführt werden, erzielen. Um Aktionen zu analysieren, muß eine Erhebung vor

    [7713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Fakten für ein Frühwarnsystem

    Distributionskennzahlen im Handelspanel / Von Martin Günther und Ulrich Vossebein

    Frankfurt, 23. Mai. Im Rahmen der Handelspanel bzw. der Panel-System- Forschung werden dem Kunden für viele Warengruppen zehn unterschiedliche Distributionskennzahlen zur Verfügung gestellt. Nachfolgend soll aufgezeigt werden, wie diese Facts zueinander i

    [6823 Zeichen] € 5,75