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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Zeichen für Aufbruch

GWA-Sommermonitor: 5 Prozent Plus beim Wachstum

bc. Frankfurt, 8. Juli. Die Werbeagenturen sind mit den Geschäften im ersten Halbjahr zufrieden und erwarten auch für die kommenden sechs Monate einen positiven Verlauf. Dies ist ein Ergebnis des GWA-Sommermonitors, der von dem Frankfurter Verband traditi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

KSA mit einem Plus von 30 Prozent

bc. Frankfurt, 29. April. "Wir sind Spezialisten. Das verschafft uns eine herausragende Position", kommentiert Geschäftsführer Christoph Rohe die Marktposition der Kurt Salmon Associates (KSA) GmbH, Düsseldorf. Die internationalen Unternehmensberatung erz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

Käufer finden nicht was sie suchen

Studie "European Consumer Outlook" zu Konsumgewohnheiten und Einstellungen

bc. Frankfurt, 29. April. Die Deutschen sind unzufrieden mit dem Handel. Ein großer Teil der Konsumenten ist der Auffassung, daß sich Geschäfte nicht mehr so intensiv um ihre Kunden bemühen wie früher. Jeder zweite Käufer entdeckt zudem in den Läden nicht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

Service Marketing

Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Mehr Mode aus dem Supermarkt

Frauen kleiden die Männer ein - Rund 13 Prozent kaufen Bekleidung im Verbrauchermarkt

bc. München, 18. Februar. Frauen kaufen für Männer ein, aber Männer selten für Frauen. Denn Mode ist und bleibt eine Domäne des weiblichen Geschlechts. Jede dritte Frau interessiert sich stets für die neuesten Trends, bei Männern tut dies nur jeder Zehnte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

Service Marketing

Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 216

Service Marketing

Schwere Zeiten für Pralinen

Süßwarenmarkt: Leichtes Umsatzplus - Optimistische Preiserwartungen

bc. Wiesbaden, 26. November. Wer darf sich süßen Hoffnungen hingeben? Wer steht im Markt der süßen Waren eher auf der Seite der Verlierer? Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat in der Studie "Süße Träume, ade?" (LZ 40/98) die künftige Marktentwicklung unte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

Service Marketing

Der finanzielle Spielraum sinkt

AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

[5135 Zeichen] € 5,75

 
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