Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · "Abheben mit Zippo" - unter diesem Motto startet der Feuerzeughersteller ein POS-Gewinnspiel. Kunden können dabei einen Smart Roadster, Fahrten mit Heißluftballons und limitierte Zippo-Ausgaben gewinnen. Einzelhändlern, die ebenfalls teilnehmen könen, w

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Vom 25. bis 28. Oktober findet in Frankfurt die Messe "Lifetime" statt. Sie informiert rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Beauty, Fitness und Erholung. Vier Ausstellungsbereiche bieten hierzu Sonderschauen, Workshops, Mitmach-Areale, Events und Vo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Metro-Tochter Saturn hat eine Co-Branding-Karte mit der Kreditkartenorganisation Visa, Frankfurt, aufgelegt. Ausgebende Mitgliedsbank ist die City Bank. Die Elektronikfachhandels-Schwester Media-Markt ist nicht involviert. • Vom 22. bis 28. Oktobe

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Agentur für integrierte Markenkommunikation PMI Product Marketing International, Königstein bei Frankfurt, hat in Neuhof bei Hamburg eine Dependance eröffnet. Das sechsköpfige Team erarbeitet Kommunikations-, Dialog- und Absatz-sowie Eventmarketing-

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • "The Power of Sponsorchip" lautet das Motto des 3. Deutschen Sponsoring-Kongresses 2000 (info@sponsoringforum.de). Er findet am 25./26. Oktober im Sony Center in Berlin statt. Rund 80 Referenten diskutieren über neue Wege im Marketing, Sport-, Kultur-,

    [1129 Zeichen] € 5,75