Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der französische Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. Das Unternehmen tritt bis Ende September mit einem Programmsponsoring auf. Für das am vergangenen Wochenende angelaufene neue Vox-Format "Born to Coo

    [2560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unter dem Motto "Energie pur - Die Milch macht's" wird am 1. Juni der Internationale Tag der Milch (ITM) in zwölf Bundesländern gefeiert. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft und die GML Gemeinschaft der Milchwirtschaf

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Weight Watchers gehen an den POS

    Frankfurt, 9. Februar. Weight Watchers führt im laufenden Jahr erstmals Verkostungen am POS durch. Rund 1500 Einsatztage, 40 Promotionteams und rund 1000 Kontakte pro Tag erhofft sich der Anbieter von fettreduzierten Diätprogrammen. Vorgestellt werden di

    [614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Das saarländische Handelsunternehmen Globus testet derzeit in sechs Märkten gemeinsam mit den Clearinghaus Sogec Marketing, Frankfurt, die Vergabe von Coupons verschiedener Markenartikelhersteller. Mit von der Partie sind unter anderem Nestlé, Henkel, d

    [1648 Zeichen] € 5,75