Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit dem vor acht Monaten eingeführten Premium Export konnte die zu InBev Deutschland gehörende Hasseröder Brauerei bereits im März die 100000-Hektoliter-Marke knacken beziehungsweise den ein millionsten Kasten an den Handel ausliefern. Über 20 Mio. Hal

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Marken-Promotion mit Gewinnspiel

    Frankfurt, 27. Mai. Mit "MKG - Das Mega Kasten Gewinnspiel" hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG jetzt erstmals eine übergreifende Promotion für die Marken Krumbach, Teinacher, Überkinger, Hirschquelle Vital sowie Afri-Cola und Bluna gestartet. Sp

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Das veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher und die Marktfolgen der BSE-Krise in Deutschland hat die GfK Panel Service GmbH, Nürnberg, untersucht. Die Studie analysiert u.a. die Warengruppen Fleisch (Rind/Schwein), Geflügel, Wurst, Käse und Frischg

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Sprudeln allein reicht noch nicht

    Integrierte Kommunikation: Brand Experience kann Markenwelten schaffen - Beispiel Gerolsteiner

    Wiesbaden, 19. April. Nur in einem Punkt kann sich die Wasserbranche wirklich sicher sein: Der Bedarf an ihrem Produkt wird nie nachlassen. Jeder einzelnen Marke aber garantiert diese Aussicht das Überleben noch lange nicht. Viel zu groß ist da die Konkur

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

    Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

    München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

    [3832 Zeichen] Tooltip
    Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

    Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Weniger Lust auf Limonade

    Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

    srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

    Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

    ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

    [9296 Zeichen] € 5,75