Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · TK-Hersteller Iglo hat im Verlag Gräfe und Unzer ein Kochbuch von Kindern für Kinder mit dem Titel "Jetzt kochen wir" herausgegeben. Die gesundheitsorientierten Rezepte stammen aus einem Wettbewerb, der 2006 vom Iglo-Ernährungsforum in Schulen initiier

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Hamburger Projekt Agentur Fleck GmbH stellt Werbungtreibenden mit der Below-the-line-Aktion "SpielerFrauen" eine Plattform zur Verteilung von Warenproben zur Verfügung. Das Paket (5 bis 8 Markenartikel) richtet sich direkt an Frauen und wird als Al

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Lebensmittelhändler Tegut aus Fulda hat seine Sortimentskennzeichnung ausgeweitet. An den Regalen sind jetzt diätetische Produkte eigens ausgewisen. Ein gelber Punkt mit schwarzem "D" auf dem Preisschild weist auf Diätware für Diabetiker hin. Bisher

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Kellogg setzt auch in diesem Jahr die Initiative "Kellogg's macht Schule" fort. Zu diesem Zweck unterstützt der Flakes-Hersteller die boxenden Brüder Vitali und Wladimir Klitschko bei ihrer Arbeit für die Stiftung "Unesco - Bildung für Kinder in Not". S

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Münchner POS- und Trademarketing-Spezialist Combera hat sich den Vkf-Etat 2002 von Eskimo-Iglo, dem österreichischen Pendant zur deutschen Unilever Bestfoods-Tochter Langnese-Iglo, gesichert. Die Aktivitäten konzentrieren sich dabei auf die Erstauss

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Nach TV-Spots für Mibell und Rio Grande bewirbt Edeka seit Anfang des Monats jetzt seine Biomarke Wertkost bei ARD, RTL, RTL2, Sat1, Kabel 1, Vox und ProSieben. Der Handelsfilialist erhofft sich in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung von über 50 Prozent b

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75