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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Experten beraten Food-Industrie

    Großenwiehe, 8. Dezember. Die neu gegründete Food Profiler GmbH stellt Unternehmen ihr Know-how zur Verfügung, um den Herausforderungen des wachsenden Europas zu begegnen. In ihr haben sich neun Experten aus der Lebensmittelindustrie mit klar definierten

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Der Markenname ist Programm

    Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

    Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Gala zu den Bambi-Stars

    Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Tipps, Tand und TV kommen beim Leser an

    Kundenmagazine fördern den Umsatz und erhöhen die Verbraucherloyalität - Inhalt entscheidet - Häufig fehlt die Einbindung ins CRM

    Frankfurt, 21. Februar. Kundenzeitschriften werden als Umsatzbringer unterschätzt. Unternehmen versäumen es, das Blatt in ihr Customer Relationship Management einzubinden. Auch geben sie für die Wirkungsforschung ihrer Magazine zu wenig Geld aus. Einige H

    [8555 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Ziele einer Kundenzeitschrift
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Walter übernimmt Tchibo-Call Center

    LZ. Ettlingen, 29. April. Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, nach eigener Einschätzung Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister, wird "wesentliche Bereiche des neuen Tchibo/Eduscho Service-Centers übernehmen". Wie aus einer Mitteilung des

    [1022 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Angebotsformen entstehen

    Handel im Wandel - Ein Szenario für das Jahr 2005/Von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 28. Mai. Der klassische Handel steht in den kommenden Jahren vor gravierenden Veränderungen, die als Bedrohung, aber auch als Chancen gesehen werden können. Im Jahr 2005 werden 40 Prozent des heutigen Einzelhandelsumsatzes von "neuen" Anbietern

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Treue Kunden nutzen beiden Partnern

    Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

    ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

    [6306 Zeichen] € 5,75