Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Weniger Zucker, weniger süß

Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Karstadt startet neue Kampagne

Themenkonzepte für mehr Lustgewinn in der City - TV-Spots und neu inszenierte Verkaufsflächen

München, 1. März. Die Karstadt-Warenhäuser drehen das große Werberad über ihr Jubiläumsjahr hinaus. Diese Woche gaben CEO Peter Wolf und sein Marketingchef Jens Hennig Koch den Startschuss zu einer neuen Themenkampagne mit mehr als 1 Mrd. Kontakten. Leit

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Werbefreudige Discounter

NMR-Bruttowerbestatistik: Handel gibt 2005 über 100 Mio. Euro mehr für Werbung aus

Frankfurt, 19. Januar. Im vergangenen Dezember hat die FMCG-Branche noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. 317,8 Mio. Euro brutto steckten die Hersteller hierzulande in die klassische Werbung. Das sind 28,1 Mio. Euro (9,7 Prozent) mehr als im Vorj

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die dänische Brauerei Carlsberg startet eine internationale Sommer-Promotion. Im jeweiligen Land wird ein Gewinner gezogen, der sieben Tage lang mit sieben Freunden im Privatjet um die Welt reist. Während der Aktion ist jede Flasche Carlsberg mit einem

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Noch mehr Musik

Coca-Cola verlängert Download-Sommerpromotion

Frankfurt, 2. September. Aufgrund des "positiven Feedbacks der Verbraucher" verlängert Coca-Cola seine aktuelle Musik-Download-Promotion. Noch bis Ende September können die Verbraucher auf der Internetseite www.coke.de aus über 100000 Musiktiteln wählen u

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

 
weiter