Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Heineken hat seinen Vertrag über das Sponsorship der Uefa Champions League um drei Jahre bis 2008/2009 verlängert. Bereits ab der laufenden Saison wechselt das Sponsoring von der unternehmenseigenen Marke Amstel zur Marke Heineken. In Deutschland wird

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 047

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ein spektakuläres Beispiel einer erfolgreichen Brand Activation zeigte Unilever während des 812. Hafengeburtstages: Für die Dauer der "Geburtstagsfeier" wurde Hamburg durch die Außenwerbe-Aktion um ein Wahrzeichen reicher. Unmittelbar gegenüber den Land

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Agentur für integrierte Markenkommunikation PMI Product Marketing International, Königstein bei Frankfurt, hat in Neuhof bei Hamburg eine Dependance eröffnet. Das sechsköpfige Team erarbeitet Kommunikations-, Dialog- und Absatz-sowie Eventmarketing-

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marketing-News

    Nach Informationen aus der Werbebranche überlegt Ferrero, seinen knapp 600 Mio. DM schweren europäischen Etat, des bislang von zahlreichen Agenturen betreut wird, umzuschichten bzw. zu bündeln. Der Süßwarenhersteller verweigert dazu jeden Kommentar. ACN

    [2297 Zeichen] € 5,75