Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Glück in Tüten bei Funny-Frisch

Frankfurt, 19. Juli. Die Funny-Frisch Snack und Gebäck GmbH, Köln, unterstützt ihre Chips-Marke mit einem interaktiven Gewinnspiel. Knabberfans können Glückscodes, die auf der Chipstüten-Innenseite angebracht sind, per Telefon oder online auf der Interne

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

BVE und BLL auf der Grünen Woche

Frankfurt, 11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) präsentieren sich auf einem gemeinsamen Messestand zur vom 19. bis 28. Januar in Berlin stattfindenden Int

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei hat infolge der Neuausrichtung ihrer Sponsoring-Aktivitäten einen längerfristigen Partnervertrag mit dem Deutschen Tennis Bund abgeschlossen. Als Offizieller Partner wird sich die Marke künfti

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Mobile-Offensive zur Fußball-EM

Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

[5831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Intersnack, Köln, führt in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox ab der 46. Kalenderwoche unter dem Motto "Snack auf? Film ab!" eine Sortimentspromotion für die Marken Funny-Frisch, Chio und Wolf Bergstraße durch. Über ein bundesweites Gewinnspiel we

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOZIERT

· Zur Einführung ihrer neuen 0,5-Liter-PET-Mehrweg-Flasche startet Coca-Cola auf reichweitenstarken Sendern einen TV-Spot der Make-it-Real-Kampagne. Unter dem Motto "No Limits" werden die Vorteile der PET-Flasche kommuniziert. · Salate, Fingerfood, Past

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt denkt über eine Citycard nach. 15 Mainzer Einzelhändler haben der Einführung - voraussichtlich im September - bereits zugestimmt. • Die Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG, Eppelheim/Heidelberg, werben

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co.KG (Chio, Funny-frisch und Wolf Bergstraße) unterstützt drei ihrer derzeit laufenden Werbekampagnen mit einer groß angelegten Truck-on-tour-Promotion. Begleitet wird diese von einem Gewinnspiel, bei dem vier

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Franz Heyer, 38, vormals Leiter National Key Account Management bei Wasa, hat die Vertriebsleitung für den Lebensmittel-Einzelhandel bei Novartis Consumer, München übernommen. • Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, hat seine Website

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Werbebotschaft auf der Flasche

FLM bietet Rückenetiketten als Werbeträger für Kampagnen

kon. Frankfurt, 26. August. "Flaschenpost" nennt die FLM Flaschenpost Label Marketing GmbH, Bietigheim-Bissingen bei Karlsruhe, ihr Werbemedium. Geworben wird auf den Rückenetiketten von Mineralwasser-, Limonaden- oder Bierflaschen. Der Werbeträger sei

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter