Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

    Service Marketing

    L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

    Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

    [776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Garnier engagiert sich für Hautschutz

    Frankfurt, 13. Juli. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein für Hautschutz-Themen stärken. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Grünen Kreuz, einer Vereinigung zur Förderung der gesundheitlichen Vorsorge, hat

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

    LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

    Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Schnelldreher kurbeln Werbung an

    FMCG-Anbieter erhöhen ihre Bruttoinvestitionen im September nochmals um 8,9 Prozent

    Frankfurt, 20. Oktober. Im September steckten die Anbieter von Fast Moving Consumer Goods in Deutschland 363 Mio. Euro in die klassische Werbung. Das sind 30 Mio. Euro bzw. 8,9 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Laut dem aktuellen FMCG-Werbemonitor

    [1578 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – September und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Garnier ist startklar für den Sommer

    Frankfurt, 12. Juni. Unter dem Motto "Startklar für den Sommer" präsentiert sich die Marke Garnier bis August im Rahmen einer auf Handelspartner maßgeschneiderten Verkaufsförderungsaktion. Ziel der Multibrand-Promotion für Fructis Style, Fructis, Ultra Be

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Firma SDS Sales Data Service, ein POS- und Vertriebsdienstleister aus Ettlingen, hat bundesweit zwei Drittel des POS-Service des Snackherstellers Lorenz Snack-World übernommen. • Die HBS Zeltsysteme Promotionausstattungen GmbH, Dornburg-Frickhofen

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Für die Marke Crunchips spricht The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, erstmals Jugendliche direkt auf dem Handy an. Unter dem Motto "Voll Speed gewinnen" werden Interessenten aufgefordert, an einem SMS-Quiz rund um die Formel 1 und Chrunchips te

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Paarungszeit in Köln: Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Köln hat das Schuhhaus Görtz als Marketing-Event den größten Schuhberg des Rheinlandes errichtet. 10000 Schuhe wurden vor dem Megastore mit einer Verkaufsfläch

    [2828 Zeichen] € 5,75