Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Wenig Markenbewusstsein bei Bio

Verbraucher schätzen Öko-Qualität - Viele Labels unbekannt

Frankfurt, 25. Oktober. Konsumenten mögen Bio-Produkte - kennen aber kaum deren Marken. So lautet ein Fazit der aktuellen Untersuchung des Wallenhorster Marketing-Research-Unternehmens Produkt + Markt zum Konsum und Stellenwert ökologischer Lebensmittel.

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 035

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit dem Slogan "Tu, was Dir schweppt" und zwei neuen TV-Spots will die zur Krombacher-Gruppe gehörende Marke Schweppes - nach langer Werbepause - breitere Verwenderschichten ansprechen. Neben Fernsehen und Kino zählen auch Print-, Plakat- und POS-Maßna

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Regaloptimierung ist das Hauptziel

12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Original Wagner Steinofen Balance" und Myline, ein Zusammenschluss von rund 240 lizenzierten Fitness-Clubs mit einem einheitlichen Ernährungskonzept ("Myline aktiv schlank"), veranstalten ein Online-Gewinnspiel. Auf den Seiten www.wagner-pizza.de und

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Neue Impulse und ein Jubiläum

CM-Experten treffen sich zum Meinungsaustausch

Frankfurt, 4. Mai. Um den praktischen Einsatz von Category Management-Konzepten ging es beim mittlerweile zehnten Treffen des "CM-Forums" in Köln. Für die rund 60 Teilnehmer aus der Markenindustrie stand der Erfahrungsaustausch wieder im Mittelpunkt. Am

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Selbstverkostung im Supermarkt

Eckes-Granini lässt Verbraucher Testtrunk zapfen

Frankfurt, 20. Januar. Ab Februar bietet Eckes-Granini Deutschland speziell für den Vertriebskanal Supermarkt Selbstverkostungen an. Bundesweit werden 1700 Supermärkte für jeweils 14 Tage mit Dispensern und Zweitplatzierungsware ausgestattet. Für den Ha

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

POS-Aktionen flexibel gestalten

Frankfurt, 21. Oktober. In Zusammenarbeit mit Eckes-Granini hat die im hessischen Büdingen ansässige Subitoadvertising GmbH ein neuartiges Promotionsystem für den POS entwickelt. Überzeugen soll es durch sein "modernes Erscheinungsbild verbunden mit einfa

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Henkel bewirbt seine Waschmittelmarke Persil erneut mit dem bekannten TV-Spot, der das Brandenburger Tor mit einer roten Schleife zeigt. Die neue Version macht auf die Packungen aufmerksam, die unter dem Slogan "Unser Bestes" 15 Prozent mehr Inhalt habe

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Eckes bewirbt "Magic Orange"

Frankfurt, 12. Februar. Zur aktuellen Einführung der Geschmacksrichtung Orange-Maracuja des Kindergetränks Frucht-Tiger wirbt Eckes-Granini noch bis Mai im TV sowie mit Printanzeigen für ihr neues Produkt "Magic Orange". Die gesamte Frucht-Tiger-Range seh

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter