Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Discounter bleiben Sparkurs treu

    Handel schiebt Werbekonjunktur an - Positive Tendenz für Gesamtmarkt der FMCG-Branche im Juli

    Frankfurt, 16. August. Die Vollsortimenter haben im Juli ihr Media-Budget erhöht. Auch die FMCG-Branche pumpte weiter ordentlich Geld in ihre Werbung. Nur die Discounter geizen seit Monaten. So lautet ein Fazit von Nielsen Media Research und der LZ. Bere

    [2564 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

    Service Marketing

    "Wir haben eine Vielzahl von Foren"

    Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

    Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Für die Marke Crunchips spricht The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, erstmals Jugendliche direkt auf dem Handy an. Unter dem Motto "Voll Speed gewinnen" werden Interessenten aufgefordert, an einem SMS-Quiz rund um die Formel 1 und Chrunchips te

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    P&G wirbt für Shampoos

    Frankfurt, 26. Juli. Nach der erfolgreichen Einführung der überarbeiteten "Head& Shoulders"-Produkte im Januar dieses Jahres will der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble mit massivem Werbeeinsatz nun den Absatz des Anti-Schuppen-Shampoos w

    [695 Zeichen] € 5,75