Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Galbani kehrt erstmals seit 2001 mit einer Print-Kampagne, die die Marken Galbani Santa Lucia Mascarpone und Mascarpone Light aufgreift, zunächst bis Ende 2006 angelegt ist und 2007 fortgesetzt werden soll, in die klassische Werbung zurück. Saisonal we

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Seite Mitte September will Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland verkaufstarke Marken aus dem Sortiment noch mehr ins Blickfeld der Kunden rücken. Eine neue Insel-Promotion in vier verschiedenen Größen soll der Trayware wie zum Beispiel Bacardi Rum

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Flagge zeigen mit Jim Beam-Whiskey

    Wiesbaden, 11. Mai. Die Maxxium Deutschland hält im Frühjahr mit ihrer Whiskey-Marke Jim Beam eine Fanausrüstung als On-Pack-Promotion parat: die Deutschland-Fahne. "Real Bourbon - Real Fans" lautet das Motto der WM-Aktion. "Wir möchten mit unseren Fans

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Musik lässt Marken klingen

    Berliner Agentur bietet Herstellern kompletten Service

    Frankfurt, 19. Mai. Die neu gegründete Berliner Agentur Weissgold für Corporate Music Strategy, Music-Scouting und Cross-Marketing will für Hersteller und Agenturen, die Musik in der Markenwerbung einsetzen wollen, eine Plattenfirmen-übergreifende Anlaufs

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH&Co. bringt unter dem Label "Rosbacher Sport" den - nach eigenen Angaben - ersten natürlichen und isotonischen Durstlöscher auf den Markt. Hassia hat das Getränk, das aus Rosbacher Urquelle, natürlichem Calcium u

    [2861 Zeichen] € 5,75