Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Paderborner Unternehmen MBG International Premium Brands, an dem die Krombacher Brauerei zu 50 Prozent beteiligt ist, geht zu Beginn des neuen Jahres mit seinem Energy Drink Effect in die Marketing-Offensive. Kino- und TV-Spots weisen auf die Koope

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Um nahezu das gesamte Convenience-Sortiment in den Fokus der Verbraucher zu rücken, kooperiert die Bürger GmbH mit dem Europa Park Rust. 30 Sammelmäuse, die sich auf den Produktverpackungen befinden, benötigen die Teilnehmer, um eine Gratis-Eintrittskar

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Hamburger Lebensmittelkonzern Unilever Bestfoods Deutschland führt unter dem Markendach Dextro Energy einen Dextro Energy Power Drink und Power Riegel ein. Begleitet wird die Produktneueinführung von einer TV-Kampagne, Internet-Maßnahmen, Samplings

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die IDB Deutschland GmbH & Co.KG, Krefeld, startet für ihre Buttermarke Kerrygold eine bundesweite Aktion zur Weihnachtszeit. Im November und Dezember kommen rund 20 Mio. Aktionsverpackungen in den Handel. Auf ihnen findet sich ein Hinweis auf das Gewin

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75