Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

    Service Marketing

    Neue Gesichter zieren Kindertafel

    Ferrero bedankt sich mit Casting-Aktion bei seinen Kunden

    Frankfurt, 6. September. Die Jubiläumsedition zum 40. Geburtstag von "Kinder Schokolade" liegt seit kurzem in den Regalen des Handels. Das Besondere der Aktion des Süßwarenspezialisten Ferrero: Zehn Köpfe der jugendlichen Gewinner sind anlässlich der Cas

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Tchibo hat bereits über eine Mio. Artikel des Modelabels Mitch&Co. von Designer Michael Michalsky verkauft. Im bevorzugten Einkaufsmedium Internet waren schon nach kurzer Zeit viele Artikel vergriffen. Die zweite Kollektion erscheint am 22. August. · M

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

    LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

    Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

    [3684 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

    Service Marketing

    Mindmatics mobilisiert Ferrero

    Kinder Riegel Handy Cup - Integrierte On-Pack-Promotion

    Frankfurt, 4. Mai. Die Mindmatics AG, Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services, setzt mit dem "Kinder Riegel Handy Cup 2006" eine integrierte On-Pack-Promotion für Ferrero um. Die mobilen Applikationen umfassen Klingeltön

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Wissen, was die Kleinsten wünschen

    Ehapa-Verlag untersucht Kaufeinflüsse von Drei- bis Siebenjährigen - Impulsgeber Packungsdesign

    Frankfurt, 3. Juli. Der Prozess der Markenbildung setzt bereits zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr ein. Von jenem zarten Alter an formen sich bei Jungen und Mädchen schon Präferenzen für bestimmte Marken heraus. Und diese Marken werden von Kleink

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Klare Favoriten - Markenverwendung: Brotaufstriche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

    Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

    München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

    [3832 Zeichen] Tooltip
    Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

    Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
    € 5,75