Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

    Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

    Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Noch mehr Musik

    Coca-Cola verlängert Download-Sommerpromotion

    Frankfurt, 2. September. Aufgrund des "positiven Feedbacks der Verbraucher" verlängert Coca-Cola seine aktuelle Musik-Download-Promotion. Noch bis Ende September können die Verbraucher auf der Internetseite www.coke.de aus über 100000 Musiktiteln wählen u

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

    Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

    Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

    KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

    Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

    [5320 Zeichen] € 5,75