Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword sucht Männer, die für den 3-Klingen-Einwegrasierer "Xtreme3 Comfort Plus" werben sollen. So ruft das Unternehmen dazu auf, sich mit dem Produkt zu rasieren, dies zu filmen und den Clip bei Myvideo.de einzustelle

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Spar-Österreich steigt in allen Märkten von konventionellen auf fair gehandelte Rosen um. Die aus Afrika stammenden Rosen bezieht Spar über Omniflora und bietet sie in allen Spar-, Spar-Gourmet, Eurospar und Interspar-Märkten in vier verschiedenen

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Geiz ist geil" gilt nicht generell

    Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

    Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

    [4549 Zeichen] Tooltip
    Most trusted Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Deutschland einig Marken-Volk

    Verbraucherstudie von Reader's Digest ermittelt Vertrauensquote

    Frankfurt, 13. März. Als Marken-Volk sind die deutschen Verbraucher rund zwölf Jahre nach der Wiedervereinigung nahezu vollständig vereint. Nur in wenigen Produktfeldern behaupten sich Ost-Klassiker - und erleben zum Teil eine Renaissance. Das geht aus

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    "Horizont" ehrt Gunter Heise

    Frankfurt, 19. Dezember. Der Horizont-Award "Unternehmer des Jahres 2002" geht an Gunter Heise (51), geschäftsführender Gesellschafter Rotkäppchen-Mumm. Nach Überzeugung der Jury schaffte es Heise, die Marke Rotkäppchen im zu Ende gehenden Jahr "stärker d

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Zum zweiten Mal unterstützt Galeria Kaufhof den Wettbewerb "Metropolitan Top Model 2001". Partner sind die Model-Agentur Metropolitan, das Magazin Brigitte Young Miss und die Pro Sieben-Talkshow "Arabella". In den Kaufhof-Filialen liegen ab dieser Woche

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75