Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Kaffeeröster Douwe Egberts hat den Below-the-Line-Etat für die Kaffeemarke Senseo an die Agentur KMF, Hamburg, vergeben. Um Nachahmer des gemeinsam mit Philips entwickelten Senseo-Kaffee-Systems in ihre Schranken zu verweisen, will sich das Unterneh

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Warsteiner Brauerei startet eine Promotion zum 250-jährigen Jubiläum des Unternehmens. Für einen Kasten Warsteiner können sich die Verbraucher eine passende Kristallglas-Jubiläumstulpe mit vergoldetem Mundrand aushändigen lassen. Mit Kastensteckern

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Nestlé lädt Kunden zum Frühstück ein

    Frankfurt, 13. Februar. Traditionell startet die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit der Frühstücksaktion unter dem Motto "Komm frühstücken" ins neue Jahr. Zum achten Mal wird die bundesweite Promotion bis März auf Großflächen durchgeführt. Auf Handel

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Nahrungsmittelriese Nestlé sponsert die diesjährige Tour de France. Im Mittelpunkt steht die Marke Aquarel. Den Auftritt unterstützen TV- und Plakatwerbung sowie Logo-Placement auf der Zielstrecke. • Unter dem Slogan "Einmal spielen, zweimal gewin

    [1743 Zeichen] € 5,75