Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 041

Service Marketing

Innovationen treiben den Erfolgsmotor

Food & More hilft bei der Produktentwicklung - Zwei von drei Artikeln sterben im ersten Jahr - Entscheider-Studie

Frankfurt, 5. August. Jeder will Erster sein und alle sind neu: Innovationen und solche, die es sein wollen, drängen in die Regale des Einzelhandels. Meistens bleiben die Neuheiten dort nicht lange. Nur Ausnahmen werden zum Renner. Hilfe findet die Indust

[7615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 053

Service Marketing

Müller rührt für LC1 die Werbetrommel

Frankfurt, 19. Februar. Der Probiotik-Pionier Nestlé LC1, der seit Sommer 2003 vom Lizenznehmer Müller in Aretsried vermarktet wird, präsentiert sich in neuem Verpackungsdesign im Kühlregal. Der LC1-Löffeljoghurt wird noch bis März von Sales-Promotions un

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Information Resources GfK GmbH hat ihre "Grundgesamtheiten Deutschland 2002" fertiggestellt. Die Planungshilfe dokumentiert neben dem Strukturwandel im LEH unter anderem auch die Entwicklung von Drogeriemärkten, Discountern einschließlich Aldi, Getr

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher und die Marktfolgen der BSE-Krise in Deutschland hat die GfK Panel Service GmbH, Nürnberg, untersucht. Die Studie analysiert u.a. die Warengruppen Fleisch (Rind/Schwein), Geflügel, Wurst, Käse und Frischg

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

Anspruchsvoller als prognostiziert

Nestlé-Studie nimmt deutsche Verbraucher und ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe

kon. Frankfurt, 7. Oktober. Gesundheit rangiert unter den Themen, die deutsche Verbraucher bewegen, auf einem der Spitzenplätze. Sie knüpft an Lebensqualität und Lebensfreude an. Gesunde Ernährung ist hierbei eine Schlüsselgröße für den Konsumenten. Ges

[8796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

[5956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

T-Aktionäre und Lotto-Spieler

Effies: Dreimal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze

ae. Berlin, 6. November. Im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends und vor 400 Gästen konnten sich die diesjährigen zwölf Effie-Gewinner feiern lassen. Zur Preisverleihung hatte der GWA an die Spree eingeladen. Vergangenen Freitag schlug in der Berliner U

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 081

Service Marketing

Effies für Nestlé-und Ikea-Auftritte

LZ. Frankfurt, 4. September. Die Kampagnen für Fisherman's Friend, Köstritzer Schwarzbier, Odol-med 3 und Nestlé LC1 gehören zu den insgesamt zwölf diesjährigen Effie-Siegern. Als einziges Handelsunternehmen schaffte Ikea den Sprung in die Bestenliste, di

[643 Zeichen] € 5,75

 
weiter