Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Altersgruppen gezielt binden

    Frankfurt, 1. November. Die Verwendung von Stammmarken ist abhängig vom Alter. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in Kooperation mit dem dfv-Fachmagazin "Planung&Analyse". Fast zwei Drittel der Verbrauch

    [1136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Mystery Research unter der Lupe

    Frankfurt, 11. Januar. Die vom Deutschen Fachverlag (dfv) herausgegebene Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing "Planung&Analyse" schickt mit ihrem Leitfaden zum Thema Mystery Shopping eine neue Veröffentlichungsreihe an den Start. Anhand detai

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Ohne intensive Wahrnehmung ist alles nichts

    7. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren über das Comeback des Eye-Tracking

    Frankfurt, 16. November. Mit Blickregistrierung am Regal ist es allein nicht getan. Da waren sich die Marktforscher auf dem 7. M-Motion-Tag der LZ-Schwesterzeitschrift "Planung&Analyse" einig. Die Fragestellung lautete diesmal: "Versteht der Kunde Ihre B

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Die Zukunft simulieren

    Planung & Analyse: "Die gesamte Marktforschung ist Prognose"

    Frankfurt, 18. November. Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist falsch. Seriöse Vorhersagen sind schwierig, angesichts stagnierender Märkte jedoch gefragt wie selten. Inwieweit hier die Marktforschung helfen kann, darum ging

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Rendezvous mit der Zielgruppe

    M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

    Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

    [5299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Mit den Kunden ein Leben lang im Dialog bleiben

    M-Motion-Tag von Planung & Analyse diskutiert Customer Relationship Management - Marktforscher schauen über den Tellerrand

    Frankfurt, 21. November. "Ein Leben Lang: Mit dem Kunden im Dialog" unter diesem Motto stand der dritte M-Motion-Tag, veranstaltet von der dfv-Fachzeitschrift "Planung & Analyse" unter Leitung von Chefredakteurin Dr. Karin Dürr. Customer Relationship Mana

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

    LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

    [941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75