Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Foodbranche lässt Asien außen vor

Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einer vernetzten Kampagne aus TV-, Hörfunk-, Internet- sowie Plakatwerbung und Promotions setzt die Berentzen-Gruppe das Saisonprodukt "Berentzen Winterapfel" in neuer, winterlicher Flaschengestaltung in Szene. Motto: "Knackiger Spaß im Glas". Zwei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die in Wien ansässige Almdudler Limonade A&S Klein GmbH& Co.KG macht sich gemeinsam mit der Uvex Sports GmbH&CoKG für mehr Sicherheit auf den Skipisten stark. Ab sofort ist der Almdudler-Skihelm von Uvex im österreichischen Sportfachhandel und unter ww

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Online-Preisvergleichsplattform Geizkragen.de startet mit einer bundesweiten TV-Kampagne in die Vorweihnachtszeit: Die Werbespots sind bis Heiligabend auf RTL, Vox und N-TV zu sehen. Zeitgleich stellt das Schnäppchenjäger-Portal seine neu gestaltet

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seite Mitte September will Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland verkaufstarke Marken aus dem Sortiment noch mehr ins Blickfeld der Kunden rücken. Eine neue Insel-Promotion in vier verschiedenen Größen soll der Trayware wie zum Beispiel Bacardi Rum

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Informationen zum Geo-Schutz

Frankfurt, 14. September. Die Internet-Seiten der CMA, www.geo-schutz.de, wurden erweitert und bieten ab sofort zusätzliche Informationen zum Schutz von Agrarerzeugnissen und Lebensmitteln, zur Bedeutung des EU-Schutzes für Konsumenten, monatlich wechsel

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Äpfel führen Hitliste der Obstarten

Frankfurt, 14. September. Pünktlich zum Saisonstart zeigt eine Umfrage der CMA, wie beliebt Äpfel sind. So verzehren 95 Prozent der Deutschen den beliebten Pausen-Snack, wovon über ein Drittel Äpfel sogar täglich oder fast täglich isst. Insbesondere bei

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter