Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Klima-Kampf muss glaubwürdig sein

Frankfurt, 20. Dezember. Die Werbewirtschaft macht sich zunehmend das Thema Klimaschutz zu eigen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Fast die Hälfte der Verbraucher (45 Prozent) hält Kampagnen, die sich mit der Ressourcenschonung beschäftigen, für gla

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Zugaben animieren die Kauflust

Produktproben kommen bei Verbrauchern am besten an - Gute Vkf steigert Wechselfreude

Frankfurt, 12. Juli. Verkaufsfördernde Maßnahmen stoßen beim Verbraucher auf großes Interesse und stacheln die Konsumlust an. Bei mehr als zwei Drittel der Konsumenten landen die beworbenen Produkte direkt im Einkaufswagen. Das und mehr ergab eine aktuel

[2592 Zeichen] Tooltip
Vkf-Instrumente im Vergleich - Verbraucherangaben in Prozent

Der Reiz des Neuen - Verbraucherangaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Kunden begrüßen neue Öffnungszeiten

Frankfurt, 26. April. Die deutschen Verbraucher stehen in überwiegender Zahl den neuen, längeren Ladenöffnungsregelungen positiv gegenüber. So begrüßten 76 Prozent von 1000 befragten Bundesbürgern in einer Online-Umfrage, durchgeführt vom Aachener Marktf

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Discount-Reisen stoßen auf Skepsis

Zwei Drittel der Verbraucher kennen die Angebote durch Flyer

Frankfurt, 12. April. Männer wie Frauen sind noch misstrauisch, wenn es um die Vertrauenswürdigkeit der Discounter als Reiseveranstalter geht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Dialego in einer aktuellen Studie. Discounterreisen erfreu

[1329 Zeichen] Tooltip
Männer präferieren Aldi - Bei welchen Anbietern können Sie sich vorstellen, eine Reise zu buchen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Ohne intensive Wahrnehmung ist alles nichts

7. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren über das Comeback des Eye-Tracking

Frankfurt, 16. November. Mit Blickregistrierung am Regal ist es allein nicht getan. Da waren sich die Marktforscher auf dem 7. M-Motion-Tag der LZ-Schwesterzeitschrift "Planung&Analyse" einig. Die Fragestellung lautete diesmal: "Versteht der Kunde Ihre B

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Günstige Kosmetik bevorzugt

Dialego-Studie: Wenig Markentreue bei jungen Kundinnen

Aachen, 10. August. Duschgel, Deo und Flüssigseife sind in Sachen Körperpflege die Favoriten bei den Konsumenten - über alle Generationen und Geschlechter hinweg. Das ist eines der Ergebnisse einer repräsentativen Studie des Aachener Marktforschungsinsti

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Ungebremste Lust am Schnäppchen

Dialego-Studie: Jüngere suchen im Laden nach Sonderangeboten, die Älteren lieber in Printmedien

Frankfurt, 13. Juli. Die Verbraucher bleiben auch in Zeiten sich leicht aufhellender Kauflust ihrer Schnäppchen-Orientierung treu. Das fanden die Aachener Online-Marktforscher Dialego heraus. In zwei Wellen - im Januar und Mai dieses Jahres - wurden jewe

[5328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Jüngere finden WM-Werbung okay

Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter