Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Original Wagner Steinofen Balance" und Myline, ein Zusammenschluss von rund 240 lizenzierten Fitness-Clubs mit einem einheitlichen Ernährungskonzept ("Myline aktiv schlank"), veranstalten ein Online-Gewinnspiel. Auf den Seiten www.wagner-pizza.de und

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Sat1 kooperiert mit Happy Digits

Frankfurt, 1. Juni. Der private TV-Sender Sat1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms Happy Digits. Die Mitglieder des Sat1-Zuschauerclubs erhalten speziell gebrandete Happy-Digits-Karten und können mit diesen in vollem Umfang am Multipartners

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Happy Digits testet mobile Coupons

Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TV Karstadt in neuem Look

Frankfurt, 9. Februar. Seit Ende Januar präsentiert sich das Programm-Magazin TV Karstadt der KarstadtQuelle AG in einem neuen Look. Noch moderner, informativer und übersichtlicher soll sich der in einem vierzehntägigen Rhythmus erscheinende Kunden-Progr

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Wrigley geht zum Jahresende mit zahlreichen neuen Produkten samt unterstützender Werbekampagnen in die Offensive. Dabei konzentriert sich der Münchner Kaugummi-Hersteller mit Grapefruit Mint auf eine neue Geschmacksvariante seines zuckerfreien Kaugummis

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Henkel bewirbt seine Waschmittelmarke Persil erneut mit dem bekannten TV-Spot, der das Brandenburger Tor mit einer roten Schleife zeigt. Die neue Version macht auf die Packungen aufmerksam, die unter dem Slogan "Unser Bestes" 15 Prozent mehr Inhalt habe

[3662 Zeichen] € 5,75

 
weiter