Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Paderborner Unternehmen MBG International Premium Brands, an dem die Krombacher Brauerei zu 50 Prozent beteiligt ist, geht zu Beginn des neuen Jahres mit seinem Energy Drink Effect in die Marketing-Offensive. Kino- und TV-Spots weisen auf die Koope

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 035

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit dem Slogan "Tu, was Dir schweppt" und zwei neuen TV-Spots will die zur Krombacher-Gruppe gehörende Marke Schweppes - nach langer Werbepause - breitere Verwenderschichten ansprechen. Neben Fernsehen und Kino zählen auch Print-, Plakat- und POS-Maßna

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Teekanne-Sommertees Mara de Cuja und Pina de Coco sind nach der Winterpause für kurze Zeit ins Regal zurückgekehrt. Damit setzt der Hersteller die POS-Aktion "Stille Deinen Sommerdurst" fort. Zahlreiche Sonderplatzierungen, u.a. mit einem aufblasba

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Below-the-Line als Kernkompetenz

At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Neue Impulse und ein Jubiläum

CM-Experten treffen sich zum Meinungsaustausch

Frankfurt, 4. Mai. Um den praktischen Einsatz von Category Management-Konzepten ging es beim mittlerweile zehnten Treffen des "CM-Forums" in Köln. Für die rund 60 Teilnehmer aus der Markenindustrie stand der Erfahrungsaustausch wieder im Mittelpunkt. Am

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Erfolgreicher Auftakt

Krombacher-Club zählt bereits mehr als 10000 Mitglieder

Frankfurt, 12. April. Erfolgreich angelaufen ist der Krombacher-Kundenclub. Zum Jahresanfang gestartet, zählt der Club der Familienbrauerei nach gerade einmal einem Vierteljahr bereits mehr als 10000 Mitglieder. "Mit dem Start des Kundenclubs sind wir se

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Kunden entscheiden über Adressaten

Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

[2522 Zeichen] € 5,75

 
weiter