Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Sammeln Sie Naturschönheiten" - unter diesem Aufruf setzt die Bitburger-Braugruppe ihre Sammeledition fort. Das Motto begleitet die hessenweite Zugabeaktion "aus dem Herzen der Natur" der Marke Licher. Bis Oktober werden Mehrwegkästen mit je einem Bie

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der französische Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. Das Unternehmen tritt bis Ende September mit einem Programmsponsoring auf. Für das am vergangenen Wochenende angelaufene neue Vox-Format "Born to Coo

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

[3809 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Süßwarenhersteller Ludwig Schokolade in Bergisch Gladbach wirbt im Fernsehen für seine Schogetten-Schokolade. Dafür wurde erstmals eine Sonderwerbeform beim Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland gebucht. Der sogenannte Movesplit in 3D-Technologie, d

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

CPM Germany baut Kundenstamm aus

Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit der Einführung der West Quickies XL auf dem deutschen Tabakmarkt ist die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Mitte Januar gestartet. Die maximal 180 mm langen Tabakstränge, die sich der Kunde in viele kürzere Stränge aufteilen kann, wird als preisgüns

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Celebrations setzt auf Romantik

Frankfurt, 11. Januar. Masterfoods startet für seine Pralinenmarke Celebrations unter dem Motto "Celebrate & Dance" eine Valentinspromotion. Vom 22. Januar bis zum 14. Februar enthält jede 263-Gramm-Packung der Pralinenmischung eine von zwei Mini-CDs neb

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods promotet die Riegelmarke Balisto im Oktober mit dem Claim "Natürlich nasch' ich" und der Verlosung eines Tandem-Drachenfluges. Zusätzlich gibt es einen 30 Euro Tankgutschein für die Anreise. Dem Handel werden Dekowürfel, Plakate, ein dreit

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Handel zeigt sich ausgabefreudig

Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

[3190 Zeichen] Tooltip
Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter