Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Coke-Promotion bei McDonald's

Sampling-Initiativen sollen Begeisterung für die Marke schaffen

Frankfurt, 23. August. Bei McDonald's gibt es jetzt neun Mio. Coca-Cola-Gläser als Gratis-Zugabe. Für den Handel hat der Getränkemulti ein neues Dosendesign zur aktuellen Bundesliga-Saison herausgebracht. Coca-Cola und McDonald's wollen in diesen Tagen

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bionade wirbt auf leise Weise

Frankfurt, 16. August. Über seine Website www.stille-taten.de stiftet Bionade als "offizielles Getränk einer besseren Welt" die Verbraucher zu anonymen Nettigkeiten im Alltag an. Dem Nachbarn heimlich den Rasen mähen oder übrige Freikarten an der Kinokas

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

dm kooperiert mit McDonald's

Systemgastronom stellt Werbeflächen zur Verfügung

Frankfurt, 2. November. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist eine außergewöhnliche Kooperation mit McDonald's eingegangen. Im Mittelpunkt steht die Pflegeprodukte-Serie für Kinder des Karlsruher Handelsunternehmens. Seit Mitte Oktober bewirbt dm auf den Pa

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Spielerisch mit Karte zahlen

Visa und Mastercard nutzen große Sport-Events als Sponsoren

Turin, 9. März. Mega-Sport-Happenings sind auch die Stunde bargeldloser Zahlungsmittel. Fifa-WM-Sponsor Mastercard kooperiert mit Karstadt, adidas, oder McDonald's. Olympia-Sponsor Visa hat mit Promotions die Herzen des Turiner Einzelhandels erobert. "D

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Aldi steckt mehr Geld in die Werbung

Hamburg, 17. Juni. Angesichts stagnierender Umsätze haben die führenden deutschen Discounter Aldi Nord/Süd, Lidl und Plus in den ersten fünf Monaten dieses Jahres massiv mehr Geld in klassische Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das berichten di

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter